Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Einsatzübung am 29.04.2019 von 18:30 - 21:00 Uhr

Da aus organisatorischen Gründen der Dienst am Deichverteidigungsweg entfallen musste, haben wir kurzerhand das zum Abriss stehende Hausmeistergebäude an der Grundschule für eine interne Einsatzübung genutzt. Schwerpunkt war hierbei der unter Atemschutz vorgehende Trupp, der eine Person im Untergeschoss und eine im Obergeschoss retten musste. Weitere wichtige Aufgaben war die AGT-Überwachung sowie die Steckleiter am OG-Fenster in Stellung zu bringen da plötzlich der Rückzugsweg des AGT Trupps und der zu rettenden Personen über den normalen Weg der Treppe nicht mehr möglich war. Alle Aufgaben wurden reibungslos gelöst und anschließend fand noch eine Feedbackrunde aller Beteiligten statt.


Fotos:









| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020