Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




LF 10 der Feuerwehr Dreye in Riede am 03.02.2020 von 19:00 - 22:00 Uhr

Am heutigen Dienstabend konnte wir die Kameraden aus der Ortsfeuerwehr Dreye bei uns begrüßen.

Da die Ortswehr Dreye, die im Dezember 2019 eine neues LF0 in den Dienst gestellt hat, gab uns die Gelegenheit schon einmal vor Ort mit dem bauartgleichen Fahrzeug zu arbeiten.

Wir haben uns schwerpunktmäßig mit der Heckpumpe am LF10 beschäftigt und eine Wasserförderung aufgebaut, hierdurch konnten wir für uns schon sehr gute Eindrücke festhalten und auch Fragen stellen.

Vielen Dank an die Kameraden der Ortswehr Dreye für die Vorführung und Unterstützung


Fotos:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020