Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




10jähriges Bestehen der 2. B-Gruppe am 13.01.2010 von 19:30 - 00:00 Uhr

Im Januar feierten wir das 10jährige bestehen der 2. Wettkampfgruppe für B-Übungen.
Die Gruppe wurde durch den Stellv.Ortbrandmeister Bernd Jerke ins Leben gerufen
und ist somit, neben der Leistungsgruppe und der 1. B-Gruppe, die 3. Manschaft, die die Ortswehr Riede zu den Wettkämpfen auf Samtgemeindeebene und zu befreundeten Wehren in der Nachbarschaft schickt .
Immer wieder halfen verschiedene Kameraden bei der Gruppe aus, doch seit Anfang an ist Dieter Schröder Gruppenführer dieser Jungen Gruppe.
Zur Zeit gehören, Dieter Schröder, Stefan Kurylak, Hartmut Frickmann, Stephan Albers, Heiner Ortmann, Thomas Böse, Olaf Dittmann, Silvio Hasche, Lorenz Irps, Frank Hanfeld und Lothar Schumacher zum Team.
Zur Jubiläumsfeier wurden der Ortsbrandmeister Holger Wolle sowie sein Stellvertreter Bernd Jerke eingeladen.
In gemütlicher Runde wurde mit einen gemeinsamen Essen, dem ansehen alter Fotos und einem kleinen Umtrunk der Abend gefeiert.


Fotos:









| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2021