Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Baumpflanzaktion am Rieder Gerätehaus am 13.11.2010 von 15:00 - 17:00 Uhr

Das Rieder Gerätehaus wird seit kurzem von drei Nordamerikanischen Sumpfeichen geziert.
Bereits bei der Einweihungsfeier im Jahr 2007 versprach Bürgermeister Jürgen Winkelmann den Rieder Blauröcken einen Baum für ihr neues Gerätehaus. Auf der darauffolgenden Jahreshauptversammlung bedankte sich Alt-Samtgemeinde- bürgermeister Hans Schröder während seines Grußwortes für die Einladung und versprach seinerseits einen Baum.
Um die Sache abzurunden entschloss sich die Rieder Feuerwehr einen zusätzlichen Baum zu kaufen und das Grundstück mit drei Bäumen zu säumen.
Zu diesem Anlass wurden die beiden Spender eingeladen, um die neuen Bäume im Rahmen einer kleinen Feierstunde an Ort und Stelle zu begutachten. Nach diesem gemütlichen Nachmittag mit Fototermin kündigte Hans Schröder kurzentschlossen an, auch den dritten Baum zu übernehmen, so dass der Ortsfeuerwehr jetzt keinerlei Kosten entstehen.
Die Ortsfeuerwehr Riede freut sich sehr über die schöne Begrünung des Gerätehauses und bedankt sich auf diesem Weg noch einmal herzlich bei den beiden Spendern.


Fotos:
























| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2021