Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Jahreshauptversammlung am 07.02.2014 von 19:30 - 00:00 Uhr

Bernd Jerke ist neuer Ortsbrandmeister
Michael Bär sein neuer Stellvertreter


Die Schützenhalle war dieses Jahr aufgrund der Wahlen für den Ortsbrandmeister und seines Stellvertreters bis auf den letzten Platz gefüllt.

Zuvor begrüßte unser Ortsbrandmeister noch knapp aber herzlich 59 Kameraden sowie Gemeindebrandmeister Martin Köster, Bürgermeister Jürgen Winkelmann und Samtgemeinde-Altbürgermeister Hans Schröder zu der diesjährigen Versammlung.

Bevor nun alle Funktionsträger ihre Berichte vortrugen, gab es noch einen kleinen Imbiss für die Anwesenden.

Die Wahlen zum Ortsbrandmeister und seines Stellvertreters gingen nach den vielen Berichten sehr zügig und so standen dann Bernd und Michael glücklich vor der Versammlung und bedankten sich für das Ihnen entgegengebrachte Vertrauen.



Nach den Wahlen standen noch Ehrungen und Beförderungen auf dem Programm:

Hermann Evers wurde für 25-jährige Aktive Dienstzeit ausgezeichnet,
Tobias Frickmann, Jens Huster und Christian Stärke wurden zu Feuerwehrmännern ernannt,
Michael Bär und Christoph Möhle wurden zu Hauptfeuerwehrmännern befördert.


Fotos:
























| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020