Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




JHV der Jugendfeuerwehr am 10.01.2014 von 19:00 - 20:11 Uhr

Am 10.01.2014 fand im Feuerwehrhaus in Felde die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Riede-Felde statt. Jugendfeuerwehrwart Bernd Lustermann konnte neben 9 Jugendlichen auch Bürgermeister Jürgen Winkelmann, Kreisjugendfeuerwehrwart Sven Kakies, Samtgemeindejugendfeuerwehrwartin Jana Fahrenholz und die beiden Ortsbrandmeister Frank Brasgalla und Holger Wolle begrüßen.
Nach der Begrüßung trug Jugendfeuerwehrwart Bernd Lustermann die Zahlen und Aktivitäten des Jahres 2013 vor.
Die Jugendfeuerwehr hatte am 31.12.2013 13 Mitglieder, 7 Mädchen und 6 Jungen.


Dann standen Wahlen auf der Tagesordnung:

Hierbei wurde Bernd Lustermann einstimmig zum Jugendfeuerwehrwart gewählt, bisher hatte er das Amt kommissarisch ausgeübt.

Für Interessen der Jugendlichen ist weiterhin Sarah Behlmer als Jugendsprecherin zuständig. Sie wird von Clemens Irps als stellvertretender Jugendsprecher unterstützt. Außerdem kümmert sich Clemens Irps als Schriftwart um das Dienstbuch und alle weiteren Schriftstücke der Jugendlichen. Niklas Purnhagen wurde als Gerätewart der Jugendlichen bestätigt.
Nach den Grußworten der Gäste beendete Jugendfeuerwehrwart Bernd Lustermann die Sitzung um 20:11 Uhr.


Fotos:














| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020