Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Einsatzübung technische Hilfeleistung am 07.04.2014 von 19:00 - 20:30 Uhr

Nach einigen Minuten Theorie im Gerätehaus fuhren wir zum Hof von Familie Siemers in Riede, um dort eine Einsatzübung durchzuführen.

In unserem Szenario befand sich eine bewusstlose Person in einer dunklen, verwinkelten Scheune, die wir zunächst suchen und dann versorgen sowie retten mussten.
Leider fiel bei der Suche unser Einsatzleiter in eine Grube, welcher nun auch noch von uns gerettet werden musste.

Ziel der Übung war es, das Retten von Personen aus Gruben und Höhen zu üben und den Aufbau der Beleuchtungsanlage zu wiederholen.

An der Übung beteiligten sich 13 Kameraden.


Fotos:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020