Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Besichtigung des Erbhofes am 15.10.2014 von 13:00 - 16:00 Uhr

Am 15. Oktober 2014 besuchte die Seniorengruppe der Feuerwehr Riede den Erbhof Thedinghausen.
Eingeladen und organisiert hatte dazu der Seniorenbeauftrage der Rieder Wehr, Adolf Koppe.
Unter fachkundiger Führung wurde den Anwesenden viele geschichtliche Begebenheiten, aber auch Aktuelles über den Erbhof vermittelt.
Bei einer schönen Tasse Kaffee und leckerem Kuchen im Rieder Feuerwehrhaus fand der Nachmittag einen schönen Abschluss.


Fotos:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020