Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Brandübungscontainer am 22.11.2014 von 08:30 - 13:00 Uhr

Wir waren am Samstag den 22.11. mit insgesamt 10 Kameraden bei der Achimer Feuerwehr um im Brandcontainer zu üben.

Hier konnten die Kameraden, welche bisher noch kaum Kontakt zu einem Brand hatten lernen wie sich die Flammen beim Löschen verhalten und somit ihr Geschick und Können in diesem Bereich verbessern.

Desweiteren wurden Vorgehensweisen im Innenangriff erläutert und Selbstschutzmaßnahmen gelehrt.

Zum Schluss musste all dies in einer kleinen Übung angewandt werden.


Fotos:






















































| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020