Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Technische Hilfeleistung am 21.06.2012, Riede

Gegen 14 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Riede wegen Gasgeruchs im Bereich der Sportstätte "Auf dem Felde" alarmiert. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte allerdings nichts feststellen. Vorsichtshalber kontrollierten die Einsatzkräfte auf den Sportplatz "Segelhorst" und fanden dort einen undichten Gastank.
Die Gefahrenstelle wurde großräumig abgesperrt und mit Hilfe des Felder Tanklöschfahrzeuges wurde der zweifache Brandschutz sichergestellt. Die Betreiberfirma pumpte das restliche Gas um und dichtete den Tank ab. Nach ca. 2,5 Stunden war der Einsatz beendet.
Im Einsatz waren:
LF8 Riede
TLF Felde
GW-Mess Achim
GBM Martin Köster
Polizei
SWB Bremen
Gasbetreiber






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020