Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 11.05.2015, Riede, Bremer Straße

Wir wurden in den Mittagsstunden zu einem Einsatz mit dem Stichwort Brand alarmiert.

Auf der Bremerstraße Ortsausgang in Richtung Ahausen kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor.
Der Traktor in den Ort einfahrend ist mit seinem Grasmähwerk an einem Baum hängen geblieben, infolgedessen ist das Mähwerk auf die Gegenfahrbahn geklappt und ein entgegenkommender PKW ist in dieses hinein gefahren.

Die PKW Fahrerin wurde leicht Verletzt, konnte aber schnell versorgt werden da gerade eine Rettungswagen an dem Unfallort vorbei fuhr.

Das Personal des Rettungswagens hat schließlich auch die Feuerwehr gerufen, da Brandgeruch wahrgenommen wurde.
Der Brandgeruch kam aber glücklicherweise nur von den ausgelösten Airbags des Autos.

Insgesamt waren 16 Kameraden aus unserer Wehr im Einsatz.
Die Bremerstraße war vorübergehend komplett gesperrt.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, TLF 16/24-Felde, RTW, Polizei.






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020