Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Kleinbrand am 04.08.2015, Riede, Limmerdamm

Wir wurden an diesem Nachmittag zu einem Brand der Stufe 1 alarmiert.
Als die ersten Kameraden am Feuerwehrhaus eintrafen und als Information von der Leitstelle bekamen, dass ein Mähdrescher in Brand geraten war befürchteten wir schon schlimmeres.

Wie sich allerdings beim Eintreffen am Einsatzort herausstellte, hatte der Fahrer des Dreschers die Flammen bereits selbstständig mit einem Feuerlöscher bekämpft und somit schlimmeres verhindert.

Der Drescher wurde daraufhin mit einer Wärmebildkamera untersucht und die Stelle des Brandes wurde mit Wasser herunter gekühlt.

Insgesamt waren über 30 Feuerwehrkameraden/-innen vor Ort, davon 17 aus der Rieder Wehr.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, LF 8-Felde, TLF 16/24-Felde, MTF-Felde, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:














| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020