Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Kleinbrand am 11.08.2015, Riede, Thedinghauser Straße

Wir wurden um 01:38 Uhr zu einem Flächenbrand 1 (FB1) gerufen.

Dieser Entstehungsbrand hatte sich in einem Straßenseitenraum der Riederstr. / Thedinghauserstr. ereignet.
Da zu dem Zeitpunkt ein Gewitter mit Starkregen herrschte konnte sich der Brand nach dem Blitzeinschlag nur noch an der trockenen Stelle unter einem Lindenbaum ausbreiten.
Dieser wurde dann von den Kameraden der Felder Feuerwehr mit ihrem TLF abgelöscht.
Für etwas Verwirrung sorgte die erste Einsatzmeldung per SMS, da hier eine Falsche Ortsangabe durchgegeben wurde.

Insgesamt rückten über 20 Feuerwehrkameraden/-innen beider Wehren aus.


Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, LF 8-Felde, TLF 16/24-Felde.



   Fotos vom Einsatz:









| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020