Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Verkehrsunfall / Eingeklemmte Person am 18.09.2015, Riede, Rieder Damm

Wir wurden um 11:05 Uhr zu einem TH1 Einsatz gerufen. An der Unfallstelle angekommen waren dort schon die Polizei und Rettungskräfte vor Ort.
Ein PKW ist seitlich nach links in Fahrtrichtung in einen Graben gefahren und die Person konnte nicht mehr selbstständig aus dem Fahrzeug heraus.
Da die Person soweit nicht verletzt und Ansprechbar war, haben wir mit Hilfe eines Tragegurtes die Person mit viel Muskelkraft aus dem Auto heraus geholfen und dem Rettungsdienst übergeben.




Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, RTW, Polizei.






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020