Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Gefahrguteinsatz am 08.06.2020, Dorfstraße Riede

Gestern wurden wir zu einem Gefahrguteinsatz in die Dorfstraße gerufen. Bei Bauarbeiten wurde die Gashauptleitung beschädigt und es erfolgte ein Gasaustritt.
Dadurch mussten die umliegenden Häuser evakuiert werden.
Die Reparatur ist durch eine angeforderte Fachfirma aus Hamburg durchgeführt worden und dauerte die ganze Nacht .

Für die Feuerwehr war der Einsatz nach 12 Stunden, um 3.30Uhr beendet.

Es war ein sehr kräftezehrender Einsatz, bei dem zum Glück niemand zu Schaden gekommen ist.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, TSF-W-Emtinghausen, LF 8-Felde, MTF-Felde, ELW 1-Thedinghausen, LF 20-Thedinghausen, TLF 16/25-Thedinghausen, MTF-Thedinghausen, GW-R-Thedinghausen, Gemeindebrandmeister, Gefahrgutgruppe, GW-Mess - Achim, RTW, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:



















| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020