Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Technische Hilfeleistung am 19.07.2020, Riede

Am Sonntag wurden wir zu einem Einsatz der technischen Hilfeleistung gerufen. Ein Landwirt hatte beim verladen seines Getreides augenscheinlich seinen Anhänger nicht richtig verschlossen. Das gesammte Getreide wurde auf der Hauptstraße in Riede sowie der Bruchstraße verteilt. Das ist gerade für Motorradfahrer sehr gefährlich, da erhöhte Rutschgefahr besteht. Der Einsatz wurde schnell und gründlich abgearbeitet.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede.



   Fotos vom Einsatz:














| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020