Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Technische Hilfeleistung am 24.05.2013, Riede

Auf Wunsch der Polizei wurde die Feuerwehr Riede alarmiert, eine eingeschlossenen Person aus einem Wohnhaus zu befreien.
Als wir ankamen änderte sich die Lage, aus einer eingeschlossenen Person wurde eine kranke Person.
Es wartete bereits ein Kollege der betroffenen Person, welcher uns diese Informationen mitteilte.
Wir verschafften uns in Absprache zur Polizei Zugang zur Wohnung, sodass der Notarzt zum Kranken gelangen konnte.
Dieser wurde letztendlich im RTW in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, RTW, NEF, Polizei.






| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020