Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Technische Hilfeleistung am 20.06.2013, Ortsmitte Riede

Bei der Alarmierung handelte es sich um einen technisches Einsatz mit der Kettensäge.

Bei einem Baum an der Kreuzung Ortsmitte war ein Ast gebrochen.
Hier musste nun der restliche Teil des Astes entfernt werden, damit dieser nicht zu einem späteren Zeitpunkt auf die Straßen fallen konnte.

Mithilfe eines Arbeitskorbes gelang es einem unserer Kameraden den Ast sicher abzusägen, anschließend wurde die Straße wieder geräumt und die Einsatzstelle an den Bauhof übergeben.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede.



   Fotos vom Einsatz:


































| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020