Feuerwehr Riede



Home

Einsätze

Termine

Aktivitäten

Ausbildung

Fahrzeug

Kommando

Wettkampfgruppen

Jugendfeuerwehr

Kleiderkammer

Wir über uns

Förderverein

Links

E-Mail

Impressum




Technische Hilfeleistung am 09.07.2013, Ortsmitte-Eversweg Riede

Wir wurden aufgrund einer Ölspur, entstanden durch einen defekten LKW, alarmiert.
Als wir am Einsatzort ankamen war die Feuerwehr aus Felde bereits vor Ort.
Am Ende der Ölspur stand ein defekter LKW welcher weiterhin Öl verlor.
Es wurde bereits eine Auffangwanne unter dem LKW platziert und das Öl mit Bindemittel bestreut.

Wir machten uns abgesichert durch das Feuerwehrauto und ausgerüstet mit Ölbindemittel auf den Weg nach Felde und streuten die betroffenen Stellen auf der Straße ab.

Wir übernahmen die Strecke zwischen Scholvin-Ortmann bis hin zum Eversweg.
Von hier an übernahm die Wehr Felde.

Wir waren mit 17 Kameraden am Feuerwehrhaus, wobei nicht alle mit ausgerückt sind, da die Aufgaben auch mit wenigen unproblematisch gelöst werden konnten.

Kräfte am Einsatzort:
LF 8-Riede, LF 8-Felde, TLF 16/24-Felde, MTF-Felde, Straßenmeisterei, Polizei.



   Fotos vom Einsatz:
























| nach oben | E-Mail | Impressum | Datenschutz |

© www.feuerwehr-riede.de, 2005 - 2020