Hallo zusammen, heute war am GH wieder die Abnahme der Jugendflamme 1 für Kinder aus der SG-FW Thedinghausen. Aus unsere JF Riede-Felde waren 2 und aus Emtinghausen 7 Kinder dabei. Alle haben ihre Aufgaben gelöst und haben die Prüfung Bestanden. Es hat allen wieder richtig Spaß gemacht. Danke an alle die wieder unterstützt haben. Gruß Hugo
