Hallo Fw-Riede!
Heute auf der SG-Ratssitzung wurden André und Jens im Ehrenamtsverhältnis bestätigt. Damit wurde auch der politische Akt unseres Führungswechsel vollzogen. Gleichzeitig endet meine Zeit im Ehren- und Verwaltungsvollzugsbeamten Verhältnis.
Danke nochmal an euch alle, für die tollen Jahre! Gemeinsam wollen wir André u. Jens dabei genauso unterstützen. Kameradschaftliche Grüße von eurem ehemaligen OBM Hugo
